top of page

Der eigene Kanal

Im August 2022 habe ich meinen eigenen YouTube-Kanal gestartet, eigentlich als kreativen Ausgleich. Ich dachte mir, ich setze mir mal das Ziel, 20 Videos zu machen, und dann schau ich weiter, ob ich dranbleibe oder nicht. Aber nach den ersten 10 Videos hab ich mich verliebt! Die Verbindung zwischen der Produktion von Videos, den Analytics und der Community ist einfach hammer! Unten findest du ein paar Statistiken von meinem Kanal. Ich nehme gerne meinen eigenen Kanal als Referenz. Schau einfach mal rein und lass dich überzeugen!😉

Design ohne Titel-8 Kopie 4.png

Innerhalb von 6 Monaten:

Meist geschauten Videos:

Thumbnail - Fotos App.jpg

"Apple Fotos - hätte ich das nur früher gewusst…"

300.000 Aufrufe

CarPlay Tipps und Tricks.jpg

"Apple CarPlay - so hast du das BESTE Fahrerlebnis!"

270.000 Aufrufe

Apple Kalender Tipps und Tricks.jpg

"Apple Kalender - hätte ich das nur früher gewusst…"

200.000 Aufrufe

Apple Karten vs Google Maps (2023).jpg

"Google Maps vs Apple Karten (2024) - das ist der Gewinner!"

136.000 Aufrufe

Ich bin Elias Bernitz.

5.png
DSC00131-2_edited_edited_edited_edited.png

Seit einigen Jahren bewege ich mich selbständig im kreativen Bereich und hab mich währenddessen in Youtube verliebt. Aus dem Grund habe ich auch meinen eigenen Youtube Kanal, im Jahr 2022 gestartet und nehme diesen gerne auch als Referenz/Beispiel (siehe oben).

 

Anstatt das Ziel; viele und immer mehr Kunden/Projekte zu haben, ist mein Wunsch einzelne, gut überlegte Projekte leidenschaftlich umzusetzen. Ich bin das Gegenteil von einer großen und komplexen Agentur. Mir ist besonders wichtig eine direkte Kommunikation ohne Umwege. Also heißt es bei mir: „All eyes on you!“. Um größere und umfassende Projekte umzusetzen, hole ich ausgewählte Freelancer (Audiotechniker, Lichttechniker, etc.), mit denen ich schon seit längeren zusammen arbeite, dazu 

 

Ich freu mich dich kennenzulernen! 

Design ohne Titel-8 Kopie 3_edited_edite

Bereit auf Youtube durchzustarten?

Schreib uns und lass uns darüber quatschen!

Danke fürs anhauen!

bottom of page